Künstlermitglieder

Birgid Helmy, Werner Neuwirth, Roman Köller,
Frank Wesp

Künstlerinnen und Künstler seit 1994

ATAK, Steven Appleby, Andreas Arnold, Lewis Baltz, Matthias Barth,  Jan Bazing, Anke Becker(Anonyme Zeichner), Matthias Beckmann, Benoit,  Blexbolex, Rotraud Susanne Berner,  Nadia Budde, Paula Bulling, Birgid Helmy, Helena Belzer,Sibylle Bergemann, Urs Breidenstein, Dieter Böge,  Robert Bochennek, Pey Yu Chang, Goele Dewanckel,  Jan Dörre, Sophie Duterte,  Heinz Edelmann,  Valentine Edelmann, Klaus Ensikat, Wolf Erlbruch, Anke Feuchtenberger, Lili Fischer, Bengt Fosshag, Thomas Fuchs, Sighard Gille, Barbara Greul-Aschanta, Wadim Guschtschin, Michael Habes, Mario Hergueta, Ingrid Hermentin,  Alfons Holtgreve, Paul Hornschemeier, C.X. Huth, Martin Jarrie,  Mart Klein, Isabell Klett, Roman Köller, Anton Kokl, Nora Krug, Frank Kunert, Vollrad Kutscher, Nathalie Lete`, Urs Lüthi, Gunnar Lundkvist,  Kat Menschik Miriam Migliazzi, Frank Möllenberg, Bernd Mölck-Tassel, Andreas Müller-Pohle, Christopher Muller, Esther Neumann,  Jockum Nordström, A.R. Penck, Volker Pfüller,  Hendrik Pillwitz, Cornelia Renz,  Jan Rieckhoff, Thilo Rothacker, Silvia Ruggeri, Diether Ritzert,  Jan Schmidt, Wilhelm Schlote,  Simon Schwartz, David Smith,  Ernst Stark, Klaus Staudt,  Ad van Buuren, Peter Vogel, Tobias Wandres, Klaus Wefringhaus, Andreas Weishaupt, Thomas Wunsch, Gerlinde Zantis

Lesungen, Vorträge, Foren

Armin Abmeier, Thomas Adamczak, Bernhard Balkenhol, Blexbolex,  Christoph Bauer, Eva Demski, Antje Dorn, Nils Folckers,  Peter Forster, Bengt Fosshag,  Wilhelm Genazino ,Line Hoven, Katja Kamm,  Harald Kimpel, Georg Klein, Angelika Klüssendorf, Kirsten Kühlke, Peter Kurzeck, Erich Loest, Andreas Maier, Herta Müller, Christoph Niemann,  Robert Nippoldt, Hanns-Josef Ortheil, Christoph Peters,  Veronika Peters Andreas Platthaus,  Josef Rauscher , Edgar Reitz, Matthias Schneider,  Henry Steinhau, Wolfgang Ullrich, Markus Weber,  Dieter Wellershoff, Frank Witzel, Gabriele WohmannFeridun Zaimoglu

Es gibt wichtigeres als Kunst. Deshalb ist Kunst so wichtig.

nach Kurt Weidemann